::::: nutzung datenschutz agb :::::

wuwton >> platten >> bruder ich liebe dich


Die Schwedenmöbel
Bruder Ich Liebe Dich


Weder mit Homosexualität noch mit Inzest hat dieses Album zu tun, obschon beides bereits vermutet wurde. Es geht um kleine Dinge, um nicht viel. Klischeehaftigkeit und Albernheit lassen sich an manchen Stellen keineswegs verleugnen, aber andererseits soll dies ein Soundtrack zum Autofahren, Dosenbiertrinken und coolem Gitarrenposing sein. Und da müssen einfach bizarre Geschichten, Liebeslieder und lässige juvenile Statements her. 13 + 1 Songs hindurch wird man das Gefühl nicht los, das alles schon irgendwie zu kennen, aber wenn die Platte zu Ende ist, stellt man immer wieder fest, daß man eine verdammt gute Zeit hatte. Und neben großen Melodien und einem kick-ass-Garagen-Sound bieten die Schwedenmöbel auf ihrem Debutalbum einen
ganzen Stapel Parolen zum in die Schulbank ritzen: Kiss my Koteletts, we like guitars...Bruder Ich Liebe Dich. Yeah, right.
(Im Plattenladen sagen: Phononet Bestell-Nr. 4260018420030 )


Stücke:

CD 1

01 Mädchen vom Bus #4
02 Typen wie 007 und ich
03 Nach Schottland gehen
04 Auf der Suche nach [Wahrheit]
05 The Big Pussy
06 Kulturtip (unverbindlich)
07 Hammer & Sichel
08 Mann vom Mond
09 In deinem Zimmer
10 Ich schließ ihn ab und zu
11 Beide Hände in den Taschen
12 2442
13 Kiss my Koteletts

Bonus Track: En attendant Godot

Komplette Songs in Top-Qualität zum Downlaod bei mp3.de!